Das Wochenende zu Hause war sehr schön und entspannend.
Seit Freitag kommen Beinschmerzen und ich kann fast nicht mehr gehen, weil sich die Muskel so zurückgebildet haben und ich einen Muskelkater bekomme. Ich war am Samstag zirka 20 Minuten im Garten unterwegs und hatte nacher ganz arge Schmerzen.
Der lange Montag im Spital war sehr anstrengend, aber zumindest durfte ich um 19:00 wieder nach Hause.
In der Tagesklinik haben wir auch erfahren, dass ich keine Transplant brauchen werde, weil ich so gut auf die Therapie anspreche. In dem Knochenmark von vergangener Woche sind nur noch ganz, ganz wenige bösen Zellen in der DNA sichtbar. Grade noch das man es überhaupt noch sehen kann. Das finde ich super.
Und das gestrige Blutbild ist überhaupt unglaublich. Ich habe 25000 Leukos, das sind mehr als doppel so viele wie ein gesunder Mensch hat, dabei sollte ich jetzt während der Intensivtherapie nur ca. 1000 oder etwas mehr haben. Die Chemo wird sie aber früher oder später eh wieder wegräumen.
Wenn die Leukos ganz schnell ganz arg runterfallen, dann spüre ich das, und wenn sie ganz tief unten sind und wieder ansteigen dann spüre ich das auch.
Endlich geht es mir wieder gut, der Katheter ist wieder in Ordnung, die Schleimhäute auch. Ich bin urfroh, dass ich zur Zeit fast keine Schmerzen habe.
Das Essen geht wieder wunderbar, und das ist gut so, denn duch das viele Kortison habe ich auch wirklich viel Appetit. Das erste Frühstück gibt es um 5:00 uhr in der Früh, meistens ein ordentlicher Toast. Der schaut so aus: Zuerst das Toastbrot vortoasten, und den Hamburgerspeck abbraten. Dann schinken in den Toast, Käse (pro Toast ca 20 dag Gouda) dann den Speck und noch eine Lage Schinken und Käse. Am Wochenende habe ich mehr als 1,5 kg Käse verdrückt, zum Glück nicht viel.
Ich habe jetzt für mich einen guten Rhythmus gefunden und esse in vielen kleinen Etappen den ganzen Tag. Dadurch werden die Bauschmerzen nicht so arg.
Ein Schmarrn ist, dass ich derzeit gar keine guten Tabletten zum Schlucken habe, dafür sind es jetzt wieder relativ viele.
Morgen werde ich den Geschichtetest schreiben und am Freitag wahrscheinlich den GWK Test.
Am Donnestag bin ich wieder im Spital und hole mir die nächste Chemo ab, da gibts wieder Asparaginase.
Ich geniese es wenn es mir so gut geht.